Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf einen Blick 

18. Mittelbayerische
Immobilien- & Baumesse

SONDERSCHAU TINY HAUS
FERIENIMMOBILIEN
WOHN- & EINRICHTUNGSIDEEN

NEUER TERMIN:
19. & 20. Februar 2022
10 bis 18 Uhr

Saturn Arena Ingolstadt
Eintritt frei!

11. Gartentage Beilngries
GARTEN · KUNST · LEBENSFREUDE

NEUER TERMIN
04.-06. Juni 2022

Sa./So.   10 bis 19 Uhr
Mo.        10 bis 18 Uhr

Sulzpark Beilngries
Kinder bis 16 Jahre frei
Erwachsene 6,00 €

Willkommen in der Saturn Arena

Saturn Arena
Südliche Ringstraße 64
85053 Ingolstadt

www.saturn-arena.de

 

Ihr Weg zur Messe 

Aus Richtung München bzw. Nürnberg:

Über die A9 Richtung Nürnberg bzw. München, an der Ausfahrt Ingolstadt-Süd heraus und rechts auf die Manchinger Straße immer geradeaus Richtung Altstadt. An der großen T-Kreuzung mit Ampel einfach gerade aus und schon ist man auf dem Parkplatz der Saturn-Arena.

Aus Richtung Augsburg:

Über die B300 (erreicht man von der A8 aus über die Abfahrt Dasing) Richtung Ingolstadt. Nach der Ortschaft 'Weichenried' noch ca. 5km weiter, bis es rechts auf die B13 Richtung Ebenhausen und weiter nach Ingolstadt geht. In Ingolstadt auf der Münchener Straße am Hauptbahnhof vorbei geradeaus Richtung Altstadt. An der folgenden großen Kreuzung rechts in die südliche Ringstraße abbiegen. Dann folgt nach ca. 500 Metern links die Saturn-Arena.

Aus Richtung Regensburg:

Über die A93 Richtung München bis zum Dreieck Holledau, dort auf die A9 Richtung Nürnberg und an der Ausfahrt Ingolstadt-Süd heraus und rechts auf die Manchinger Straße immer geradeaus Richtung Altstadt. An der großen T-Kreuzung mit Ampel einfach gerade aus und schon ist man auf dem Parkplatz der Saturn-Arena.Oder aber über die B16 Richtung Ingolstadt, kurz vor Manching nach rechts Richtung Ingolstadt. Nach Überquerung der Autobahn immer geradeaus Richtung Altstadt. An der großen T-Kreuzung mit Ampel einfach gerade aus und schon ist man auf dem Parkplatz der Saturn-Arena.